Über

dsc01754-kopieHallo ihr Lieben und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Schnappt euch eine Tasse Kaffe oder Tee und macht es euch mit meinem Blog gemütlich. Hier findet ihr alles rund ums reisen, fotografieren und glücklich sein.

In den letzten Jahren verfolgte ich unzählige Blogger, die mit der Fotografie beschäftigten. Ich war schon immer davon begeistert, wie ein Foto einen Ort oder Menschen auf verschiedenster Art und Weise darstellen kann, verschiedenste Atmosphären erzeugt, aber auch eine surreale Welt schaffen kann.

Nun, im Jahre 2016, habe ich selber damit begonnen zu fotografieren. Obwohl ich blutige Anfängerin bin, macht es mir so viel Spaß, dass ich entschlossen habe, diesen Blog ins Leben zu rufen. Es fasziniert mich, wie der Blick durch die Linse die Wahrnehmung der Welt verändert. Deswegen möchte ich euch mit auf meinen Weg nehmen, mehr über die Fotografie zu lernen und die Welt aus einer anderen Perspektive zu erkunden.

Viel Spaß & schön, dass ihr da seid.

 

Advertisements